Die Tour wurde als Samstagstour im Rahmen des vierten Sauerlandwochenendes gefahren, das ich 2015 im V-Stromforum (www.v-stromforum.de)  angeboten hatte. Winterberg-Züschen ist erneuter Start- und Zielpunkt, unser Quartier war wieder  das Hotel Sonneneck (http://www.sonneneck-zueschen.de), wo wir - wie in den Vorjahren - bestens umsorgt


Land / Region:
Deutschland / Sauerland - Naturpark Rothaargebirge

Charakter:
Straße

Länge:
253 - 285 km

Reisezeit:
März-Oktober



... wurden.

Das Motto der diesjährigen Ausfahrt hieß "Nord-Südschleife" , wobei die Nordschleife wegen einer Baustelle drastisch gen Süden gerückt werden musste. Die Streckenführung ist wie bei den vorangeganenen Treffen schwerpunktmäßig auf Landes- und Kreisstraßen verteilt, Abwechslung und Fahrspass sind garantiert.

Als sehr gute Wahl hat sich der Mittagspunkt "Gasthof Alt Battenberg" (www.alt-battenberg.de) herausgestellt, wo angefangen beim Speisenangebot über freundlichster, flotter Bedienung bis zu ausreichend Parkmöglichkeiten alles gepasst hat. Einkehren und Wohlfühlen wird in diesem Haus groß geschrieben.

Die beigefügte Routendatei enthält neben zwei verschiedenen Streckenlängen alle Pausenpunkte und Tracks der Strecken.

Viel Vergnügen beim Nachfahren!

Gruß, daryl


Trackviewer und Höhendiagramm werden Ihnen präsentiert von www.GpsWandern.de.

Processing your request, Please wait....

   
© 2012 Reiner H. Nitschke Verlags-GmbH Impressum | So funktioniert's Datenschutz