Nov 232018
 

Ich war im September 2017 in Norditalien am Comer See. Mit Bedacht habe ich diese Zeit gewählt, da dann Nachsaison ist. Landschaftlich sehr schön gelegen, waren die Uferstrassen sehr schön zu fahren, da um diese Jahreszeit kaum Verkehr ist.

Als Ausgangspunkt für Fahrten in die Schweiz,  bis Bergamo oder Monza ist der Comer See


Land / Region:
Italien / Comer See

Charakter:
Landstrassen/Nebenstrassen

Länge:


Reisezeit:
September 2017



... ebenfalls geeignet.

Ich habe einige Videos bei You Tube eingestellt, die ich während einer Umrundung des Sees gemacht habe. Man bekommt einen Eindruck aus der Sicht des Fahrers.

Im letzten Video sind einige allgemeine Fotos.

https://www.youtube.com/watch?v=KcYCQtrcZok&t=237s

https://www.youtube.com/watch?v=vtpZ0X6YT9o

https://www.youtube.com/watch?v=Fz7mORtEfKE

https://www.youtube.com/watch?v=axOP9I-WFD0


Processing your request, Please wait....

   
© 2012 Reiner H. Nitschke Verlags-GmbH Impressum | So funktioniert's Datenschutz