Lüdinghausen - Seppenrade - Hullern - Haltern Lippramsdorf - Lembeck - Raesfeld - Heiden - Velen - Coesfeld - Lette - Rorup - Buldern - Lüdinghausen


Land / Region:
Deutschland / Münsterland

Charakter:
Straße

Länge:
122 km

Reisezeit:
ganzjährig bei angenehmen Wetter



Eine herrliche Rundfahrt mit Halt am Schloß Raesfeld. Es geht los in Lüdinghausen an der Shell-Tanke am Kanal. Von dort aus schlängelt sich der Rundkurs über viele kleine Dörfer und Ortschaften. Größere Orte und Städte zum Wohl des Bikers Fehlanzeige! Ein zu empfehlender, alt bekannter Bikertreff - Mutter Vogel - liegt bei Marl direkt an der Marler Strasse. Wer sich stärken möchte, ist hier genau richtig! Weiter geht es Richtung Schloß Raesfeld durch schöne kleine münsterländische Örtchen. Nächster Halt ist dann erst wieder am Schloß Raesfeld mit Kaffee und Kuchen im dazugehörigen Schloß-Café. Das Schloß ist wirklich eine Reise wert! Drumherum gibt es viel zu sehen und das Schloß selbst mit Parkanlage ist traumhaft schön. Unsere Rundreise geht weiter Richtung Coesfeld über Heiden und Velen. Vor Coesfeld biegen wir rechtzeitig ab und düsen über Lette, Rorup und Buldern wieder nach Lüdinghausen. Eine landschaftlich reizvolle und schön zu fahrende Strecke liegt hinter uns. Wir waren auf jeden Fall nicht das letzte Mal auf Schloß Raesfeld!


Trackviewer und Höhendiagramm werden Ihnen präsentiert von www.GpsWandern.de.

Processing your request, Please wait....

   
© 2012-2020 Syburger Verlag GmbH Impressum | So funktioniert's Datenschutz