Da eine Ausfahrt öfters nach Niedereschach geht, sollte die Rückfahrt jedesmal etwas anders gewählt sein, um die Fahrt interessanter zu machen. Je weiter ich nach Osten aushole und südlich oder noch unbekannter die nördliche Variante nehme, umso mehr gibt es unterwegs zu sehen. Außerdem ist auf der Schwäbischen Alb, der Baar bzw. dem


Land / Region:
Deutschland / Baden-Württemberg

Charakter:
hauptsächlich kleine Straßen mit teilweise Pisten

Länge:
ca. 300 km

Reisezeit:
Sommer



... ganzen Schwarzwald über 600 m Höhe die sommerliche Hitze und subtropische Schwüle des stickigen Oberrheingrabens besser erträglich. So freue ich mich jedes Mal auf eine neue Fahrt, wie z.B. hier am  19. August 2020.


Trackviewer und Höhendiagramm werden Ihnen präsentiert von www.GpsWandern.de.

Processing your request, Please wait....

   
© 2012-2020 Syburger Verlag GmbH Impressum | So funktioniert's Datenschutz